Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUM ELFER OFFENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 352 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Elfer Offenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:00 Sauteuer und über 1,5 Std gewartet. Das war das letzte Mal. Mitbewerber sind weitaus besser..
20 Apr 2024 um 20:16 Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und ich bin erstaunt Es war so lecker und so eine liebes Team !
20 Apr 2024 um 12:17 Leider war nicht alles dabei was bestellt und bezahlt wurde
7 Apr 2024 um 23:34 War mit dem chilli chees Burger voll zufrieden, mit denn steakpomes und chilli chees Burger und frischen chilli drauf. War am anfang der hammer für die Auge und geschmacklich gab es garnix zu beschweren schön warm wie erwartete.
25 Mär 2024 um 6:42 Über 2 Stunden Lieferzeit. Die Penner sollten mit Käse überbacken sein, es wurde berechnet aber es war ohne Käse und die Pasta leicht verkocht. Bürger waren nur noch lauwarm. Nach 2 Std. Versuche anzurufen aber immer nur Mailbox.
24 Mär 2024 um 19:37 Wir haben um 17:30 fünf Pizzen bestellt, jetzt ist es 19:35 Uhr und es immer noch nichts da. Muss ich noch mehr schreiben? Zur Qualität der Speisen kann ich dementsprechend nichts sagen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Bravo!
23 Mär 2024 um 21:53 Leckere Pizza und schnelle Lieferung!
23 Mär 2024 um 20:39 Sehr gute Burger und schnelle lieferung